Frost-World2

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Frost-World2

Deutscher HomeRoot P-Server!


2 verfasser

    [Gamemaster-Bewerbung] - Von Mauritz

    [Mauritz]
    [Mauritz]


    Anzahl der Beiträge : 13
    Anmeldedatum : 01.08.10
    Alter : 30

    [Gamemaster-Bewerbung] - Von Mauritz Empty [Gamemaster-Bewerbung] - Von Mauritz

    Beitrag  [Mauritz] So Aug 01, 2010 4:13 pm

    Hallo Leute,
    ich möchte mich hiermit für den Platz als Gamemaster bei euch bewerben, da ich denke, dass ihr im Moment zu wenig seit und ich Euch hiermit unterstützen will!


    Bewerbung

    Zu meiner Person:
    Im realen Leben heiße ich Mauritz, bin 16 Jahre alt, spiele gerne Fußball und mache Judo im Verein. Ich bin sehr sportlich und auch mit dem Computer sehr flott.
    Zwei mal die Woche verdiene ich mein Geld durch austeilen von Medikamenten der Apotheke. Ich habe einen Hund und zwei Schildkröten. Mein Schlagzeug wird täglich benutzt. Ich treffe mich oft mit meiner Band, dann üben wir gemeinsam ein paar Stücke ein. Mit meinem besten Freund gehe ich oft mal raus an den See, an dem wir dann Shishan. Meine Lieblingsmusik ist Rap, Hiphop, Techno und House. Am liebsten esse ich fertiggerichte, wie z.B. Pizza, Ravioli, Spaghetti. Ich spiele oft und gerne Metin2 und Counterstrike online.

    Meine Erfahrung:
    Im Sommer 2007 habe ich angefangen Metin2 zu spielen. Es hat mir damals sehr großen Spaß gemacht, denn niemand hatte so richtig viel Ahnung von dem Spiel. Da ich so früh damit angefangen habe, konnte ich meinen Hauptcharakter auf Lvl 82 bringen. Ich hatte damals auch noch Nebencharaktere, die ich bis 61 gebracht habe.
    Letztes Jahr im Sommer habe ich von einem Freund erfahren das es auch Privatserver gibt. Sofort habe ich mich auf die Socken gemacht und habe mir soeinen gesucht. Dort, auf "meinem" ersten Privatserver, bin ich nach kurzer Zeit auch Gamemaster geworden und konnte den Leuten recht gut helfen.
    Als der Server down ging, war ich noch auf vielen anderen Servern Gamemaster. Hauptsächtlich auf Root-Servern. Dann kam ich auf den Server: NewMt2, den ein guter Freund von mir (Nico_w) geleitet hat. Auf dem Server bin ich dann Gameadmin geworden. Ich konnte vielen Usern helfen und auch selber meine Erfahrungen im Bereich MySQL machen.
    -Erfahrung mit MySQL sind teilweise vorhanden.
    -Html hab ich Grundkenntnisse.
    -Scripten kann ich leider noch nicht.
    -Mit FileZilla hab ich noch nie gearbeitet, kann sich aber ändern.


    Warum sollte ich Gamemaster werden:
    Weil ich denke, dass ich sehr viel Erfahrung in diesem Bereich habe und weiß wie man mit Spielern umgeht. Ich beherrsche die deutsche Rechtschreibung sehr gut. Pushing ist bei mir kein Thema, denn sowas darf nicht vorkommen. Ich bringe fast immer gleich alles auf den Punkt, es sei denn das Thema muss weit ausgebreitet werden. Beleidigungen weiche ich Grundsätzlich aus, denn meine Gespräche verlaufen ruhig und gelassen. Ich bin durchaus Kritikfähig und kann in Stresssituationen immer einen kühlen Kopf bewahren.

    Meine Stärken:
    -Schnell
    -Zuverlässig
    -Souverän
    -Einfallsreich
    -Offen

    -Kommunikation


    Meine Schwächen:
    -FileZilla
    -Scripten



    Mit einer Testzeit wäre ich durchaus einverstanden!

    Ich würde mich über eine positive Antwort sehr freuen.


    Mfg Mauritz [Ingame: Mauritz / Boyakashot]
    [GM]BliZz
    [GM]BliZz
    GameMaster
    GameMaster


    Anzahl der Beiträge : 19
    Anmeldedatum : 26.07.10
    Alter : 28
    Ort : ZuHause

    [Gamemaster-Bewerbung] - Von Mauritz Empty Re: [Gamemaster-Bewerbung] - Von Mauritz

    Beitrag  [GM]BliZz So Aug 01, 2010 6:27 pm

    Die gleichen Schuhe hab ich auch ;-)
    [Mauritz]
    [Mauritz]


    Anzahl der Beiträge : 13
    Anmeldedatum : 01.08.10
    Alter : 30

    [Gamemaster-Bewerbung] - Von Mauritz Empty Re: [Gamemaster-Bewerbung] - Von Mauritz

    Beitrag  [Mauritz] So Aug 01, 2010 7:52 pm

    Very Happy:D Ich liebe die ! <3333
    [GM]BliZz
    [GM]BliZz
    GameMaster
    GameMaster


    Anzahl der Beiträge : 19
    Anmeldedatum : 26.07.10
    Alter : 28
    Ort : ZuHause

    [Gamemaster-Bewerbung] - Von Mauritz Empty Re: [Gamemaster-Bewerbung] - Von Mauritz

    Beitrag  [GM]BliZz Mo Aug 02, 2010 12:26 am

    Gute Bewerbung!
    Wir werden auf dich zurück greifen , wenn wir wieder GM´s suchen.
    [Mauritz]
    [Mauritz]


    Anzahl der Beiträge : 13
    Anmeldedatum : 01.08.10
    Alter : 30

    [Gamemaster-Bewerbung] - Von Mauritz Empty Re: [Gamemaster-Bewerbung] - Von Mauritz

    Beitrag  [Mauritz] Mo Aug 02, 2010 9:58 am

    #vote 4 close
    #danke Smile

    Gesponserte Inhalte


    [Gamemaster-Bewerbung] - Von Mauritz Empty Re: [Gamemaster-Bewerbung] - Von Mauritz

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Mai 16, 2024 12:15 pm