Frost-World2

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Frost-World2

Deutscher HomeRoot P-Server!


    Bewerbung von IG Luziver

    lucas030
    lucas030


    Anzahl der Beiträge : 2
    Anmeldedatum : 01.08.10
    Alter : 29
    Ort : Niedersachen

    Bewerbung von IG Luziver Empty Bewerbung von IG Luziver

    Beitrag  lucas030 So Aug 01, 2010 12:09 pm

    Hallo,
    Ich bin 16 Jahre alt und heiße Lucas
    Ich kann leider nicht jeden Tag on kommen weil ich ab den 5.7 biss ca 4 uhr in der Berufsschule hocke
    Ich bin nett und Freundlich aba kann auch anders wenn man mich zu viel nerft.
    Ich kenne mich mit Metin2 aus war selber schonmal GA und GM.
    Ich spiele metin2 seit es aufm DE server nua Mosha gab.
    Ich bin ein Netter lebensfroher mensch helfe sehr gerne anderen leuten und mache auch viel mit anderen zusammen. Ich bin für fast allen unsinn zu haben und kenne mich relativ gut mit pc´s aus.
    Mhh meine stären wären das ich gut zuhören kann (soweit meine freunde sagen), das ich offen über sachen reden kann und halt sowas wie wenn jemand probleme hat das ich den helfe.
    Meine schwächen sind das ich schüchtern bin und nicht gut lernen kann (leider)
    Ich kenne viele rechte Habe mia selber mal einen server erstellt und den mit den rechten usw. zum laufen beracht.
    Wenn ein User mia ein häcker zeigen würde würde ich mia das geschehen erst anschauen (unsichtbar) und dann beurteilen ob er recht hat oda nicht wenn er recht hat es den GA bescheidsagen das ich diese person gebannt habe und es im Forum reinschreiebn.

    Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen. Erreichbar über Skype : satans030 oder ICQ: 397-974-954

    MfG Lucas S. Very Happy

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Mai 16, 2024 4:32 am