Frost-World2

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Frost-World2

Deutscher HomeRoot P-Server!


2 verfasser

    GM Bewerbung von Kenneth aka. KennY/Dexter

    avatar
    [KennY]


    Anzahl der Beiträge : 13
    Anmeldedatum : 29.07.10
    Alter : 29
    Ort : Stuhr Brinkum

    GM Bewerbung von Kenneth aka. KennY/Dexter Empty GM Bewerbung von Kenneth aka. KennY/Dexter

    Beitrag  [KennY] Do Jul 29, 2010 10:10 pm


    GM Bewerbung von Kenneth

    ~Inhaltsverzeichnis~
    1. Über mich
    2. Meine Metin2 Erfahrungen (GM Erfahrung)
    3. Stärken und Schwächen bzw. Warum gerade ich?
    4. Onlinezeiten
    5. Kontakt
    6. Was ich mit Regel Verstoßenen Usern machen würde
    7. Schlusswort
    8. Zusammengefasst
    9. Fragen


    1. Über mich :

    Hey, ich bin Kenneth bin 15 Jahre und wohne in Nierdersachsen (nähe von Bremen )
    Meine Hobbys sind hauptsächlich mit Freunden etwas unternehmen, Handball spielen und natürlich PC zocken.

    2. Meine Metin2 Erfahrungen :

    Ich spiele seit ca. 1 1/2 Jahren Metin2.
    Auf dem Offiziellen Server habe ich einen 54iger Krieger, den ich aber aufgehört habe zu spielen.
    Ich habe auch einige Nebencharacktere, die aber jetzt nicht soo Erwähnenswert sind weil sie nicht über 45 sind.
    Nunja, nachdem ich dann aufgehört habe Offi Metin2 zu spielen, habe ich dann angefangen Pserver zu spielen.
    Es fing alles mit Meti... an. Es war ein Highrate Server und ab da wechselte ich immer mal wieder zwischen ein paar P-Servern.

    GM Erfahrung:

    Naja, ich war schon 3 mal GM. Nunja, ich war schon GM auf Hamachiservern und Homerootservern. Ich kenne einige GM codes auswendig.



    3. Stärken und Schwächen bzw. Warum gerade ich?

    Meine Stärken sind : Ich bin sehr belastbar und geduldig. Ich verstehe schnell und setze alles was ich verspreche auch möglichst schnell in die Tat um. Ausserdem bin ich teamfähig, was ich als besonders wichtig in diesem 'Beruf' halte und helfe sehr gerne anderen Spielern.
    Ich raste auch nicht so schnell aus wnn man mich InGame beleidigt unhd bleibe immer ruhig falls sowas passieren "sollt".

    Meine Schwächen sind : Ich habe manchmal einen Schlechten Tag.Ich denke aber denn hat jerder einmal.

    4. Onlinezeiten

    Ich bin jeden Tag ziemlich lange on.
    Um den Dreh ungefähr 6 Stunden oder länger.
    An Wochenende kann es länger sein oder auch kürzer weil ich dort manchmal was mit Freunden mache.

    5. Kontakt

    Erreichen könnt ihr mich hier oder in Skype: kenny258456

    TeamSpeak wäre auch kein Problem.

    6. Was ich mit Regel Verstoßenen Usern machen würde

    Ich würde diese User erst einmal auf ihren Verstoß aufmerksam machen und sie einmal verwahrnen.
    Wenn diser User einen weiteren verstoß begeht würde ich ihn 24Std Bannen.
    Und bei dem nächsten verstoß einen Permanenten Bann auslegen.

    7. Schlusswort

    Joa, ich hoffe mal das Du/Ihr mich auswählen und ebenfalls hoffe ich, dass meine Bewerbung nicht allzuschlecht ist.

    8. Zusammengefasst :

    Ich bin ein recht freundlicher Mensch der anderen Leuten gerne hilft.
    Ich bin nicht darauf aus GM Rechte zu haben sondern mir ist´s wichtig das die neuen oder auch andere Spieler einen Ansprechpartner InGame haben.

    9. Fragen?

    Falls Fragen bestehen meldet euch wie gesagt hier, per Skype.



    Ich würde mich um ein Feedback freuen
    [GM]BliZz
    [GM]BliZz
    GameMaster
    GameMaster


    Anzahl der Beiträge : 19
    Anmeldedatum : 26.07.10
    Alter : 28
    Ort : ZuHause

    GM Bewerbung von Kenneth aka. KennY/Dexter Empty Re: GM Bewerbung von Kenneth aka. KennY/Dexter

    Beitrag  [GM]BliZz Fr Jul 30, 2010 12:19 am

    Die Bewerbung ist ganz Okay.
    Leider suchen wir keine GM´s mehr.
    avatar
    [KennY]


    Anzahl der Beiträge : 13
    Anmeldedatum : 29.07.10
    Alter : 29
    Ort : Stuhr Brinkum

    GM Bewerbung von Kenneth aka. KennY/Dexter Empty Re: GM Bewerbung von Kenneth aka. KennY/Dexter

    Beitrag  [KennY] Fr Jul 30, 2010 8:55 am

    schade .. naja aber ihr könnt mich ja in erinerung behalten falls ihr wwieder sucht

    Gesponserte Inhalte


    GM Bewerbung von Kenneth aka. KennY/Dexter Empty Re: GM Bewerbung von Kenneth aka. KennY/Dexter

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Mai 15, 2024 7:30 pm